FANDOM

4650-25445

Cooper über Isla Sorna

Cooper weint

Cooper, als er realisiert, dass er zurückgelassen werden soll

Cooper war einer von Mr. Udeskys Leuten, die von den Kirbys angeheuert wurden, um ihnen auf der Suche nach ihrem Sohn Eric auf Isla Sorna zu helfen.

Erscheinung und Charakter Bearbeiten

Cooper arm

Cooper wurde von einem Spinosaurus verletzt

Cooper allein

Cooper wird zurückgelassen

Cooper ist ein Mann mittleren Alters, der seine leicht schütteren Haare zurückgekämmt hat. Außerdem trägt er einen Bart. Cooper redet nicht viel und hat eine sehr ruppige Art. Allerdings zeigt er in extremen Situationen Todesangst. Er ist Waffenexperte und verfügt auch über eine gute, körperliche Verfassung. Udesky bezeichnete ihn als Profi.

Handlung Bearbeiten

Cooper spinosaurus

Der Spinosaurus springt aus dem Wald,...

Cooper spinosaurus2

...Cooper versucht zu entkommen,...

Cooper wurde von Udesky zusammen mit Nash ausgewählt, um die Kirbys bei ihrer Suche nach Eric zu unterstützen. Gegenüber Grant behauptete er, die Kirbys in der Kirche kennengelernt zu haben. Als Grant die Kirbys davon abhalten wollte, mit dem Flugzeug auf der Insel zu landen, wurde er von Cooper mit einem Gummiknüppel außer Gefecht gesetzt.
Cooper tot

...doch der Waffenexperte hat keine Chance.

Auf der Insel angekommen verteilten sich Udesky und seine beiden Leute, um ihre Posten zu beziehen. Im Wald traf Cooper zu seinem Entsetzen auf einen ausgewachsenen Spinosaurus. Die Munition seiner Waffe konnte dem Dinosaurier nichts anahaben und er wurde am linken Arm verletzt. Er versuchte, dem Spinosaurus zu entkommen und floh in Richtung Flugzeug. Als er die Landebahn erreichte, hatte Nash gerade das Flugzeug gestartet und war im Begriff abzuheben. Cooper stellte sich auf die Landebahn und machte die Flugzeuginsassen mit seinem gesunden Arm auf sich aufmerksam. Nash wollte in seiner Panik aber normal weiterstarten und drohte sogar, Cooper zu überfahren, worauf dieser in Tränen ausbrach und vor sich hin flehte, dass sie ihn nicht zurücklassen mögen. Er blieb weiter auf der Landebahn stehen doch kurz vor ihm riss Nash das Flugzeug in die Luft. In diesem Moment sprang der Spinosaurus von links aus dem Wald direkt auf Cooper zu. Dieser versuchte noch wegzulaufen, doch der Fleischfresser umschloss seinen Bauch und seine Hüfte mit seinem krokodilsähnlichen Maul, pflückte den glücklosen Mann von der Straße und wurde von dem Flugzeug am Rücken gestreift, wodurch der Spinosaurus verletzt wurde und das Flugzeug im nahen Wald abstürzte und in einem Baum hängen blieb. Cooper konnte den brutalen Angriff des Dinosauriers wohl kaum überleben und wurde vermutlich von ihm gefressen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki