FANDOM

The San Francisco Law of Offices of Cowain, Swain and Ross waren InGens größte Unterstützer vor und während den Ereignissen in Dino Park.

RomanBearbeiten

Einer ihrer Anwälte, Donald Gennaro, half John Hammond bei der Gründung von International Genetic Technologies - InGen. Nach einem Vorfall, bei dem ein junger Arbeiter ums Leben kam, entschied sich die Kanzlei dazu, Donald Gennaro in Begleitung von drei weiteren Wissenschaftlern auf die Insel zu schicken, um die Sicherheit des Parks zu gewährleisten. Gennaro's Boss, Daniel Ross, machte ihm klar, dass Gennaro die Insel niederbrennen sollte, wenn es auch nur das kleinste Anzeichen von Ärger geben sollte. Die Kanzlei selbst bestand aus einem gläsernen Konferenzraum und mehreren Büros für Anwälte.

FilmBearbeiten

In ersten Fassungen des Films wurde Daniel Ross, der Chef der Kanzlei, mit einer Armprothese dargestellt. Diese Idee wurde verworfen, weil sie für die Handlung unwichtig war.

TriviaBearbeiten

  • Wenn man die Telefonnummer InGens aus dem Jurassic Park: The Game Special Edition Box Set anruft, erhält man folgende Aufnahme vorgespielt: "Thank you for calling InGen, our offices are currently closed. If you are a member of our south-pacific program, you will be contacted shortly. For any further information, please contact Daniel Ross, at Cowan, Swain and Ross. Thank you, and have a nice day."

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki