FANDOM

Delta
Charlie.jpeg
Beschreibung
Geburtsdatum:

2012

Todesdatum:

2015

Heimat:

Isla Nublar

Beruf/Tätigkeit:

Park-Attraktion (ehemals geplant), Studienobjekt (ehemals)

Verwandtschaft:

Keine direkte

Schauspieler:

Keiner

Delta war ein Velociraptor, der in Jurassic World seinen ersten Auftritt hatte.

Story Bearbeiten

Vor dem Indominus-Vorfall Bearbeiten

Delta wurde von InGen zusammen mit Blue, Charlie und Echo 2012 als teils des IBRIS Projekts erschaffen. Sie wurde von Geburt an von Owen Grady aufgezogen und wurde mit dem restlichen Rudel zu Studienzwecken abseits der Besucher gehalten.

Indominus-Vorfall Bearbeiten

Delta wurde auf Drängen von Hoskins zusammen mit den anderen Raptoren des Rudels freigelassen, um die InGen-Security auf der Suche nach dem Indomimus rex zu unterstützen. Dieser Plan schlug schlussendlich fehl, als der Indominus das Rudel gegen ihre ehemaligen Trainer aufhetzte, da er sie davon überzeugt hatte, das neue Alphatier zu sein. Owen und Claire sowie Zach und Gray entkamen diesem Hinterhalt, wobei Delta und Blue den Van eine Zeit lang verfolgten. Die Überlebenden suchten Zuflucht im Innovationszentrum. Dort trafen sie auf Hoskins, der ihnen seinen Plan offenbarte. Delta überraschte die Anwesenden, als sie plötzlich auftauchte und Hoskins in die Enge trieb. Er versuchte sie zu beschwichtigen, doch sie tötete Hoskins. Owen, Claire und die Kinder entkamen Delta, indem sie sie kurz mit der Projektion eines Dilophosaurus ablenkten. Dennoch wurden sie von den Überlebenden des Rudels vor dem Innovationszentrum eingekreist, wobei Blue beschloss, Owen zu helfen und sich schließlich gegen den Indominus wandte. Echo und Delta halfen Blue, wurden aber beide im darauf folgenden Kampf getötet. Delta starb, als der I rex sie in einen Grill warf und sie sich tödliche Verbrennungen zuzog.

Auftritte Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki