FANDOM

Echo
Echo
Beschreibung
Geburtsdatum:

2012

Todesdatum:

2015

Heimat:

Isla Nublar

Beruf/Tätigkeit:

Park-Attraktion (ehemals geplant), Studienobjekt (ehemals)

Verwandtschaft:

Keine direkte

Schauspieler:

Keiner

Echo war ein Velociraptor, der in Jurassic World seinen ersten Auftritt hatte.

Story Bearbeiten

Vor dem Indominus-Vorfall Bearbeiten

Echo wurde von InGen als teil des IBRIS Projekts gezüchtet, zusammen mit Blue, Charlie und Delta, und diente als Studienobjekt für Owen Grady. Echo forderte einmal Blue um die Führung des Rudels heraus, wurde aber von dieser besiegt und trägt seitdem eine Narbe quer über die Schnauze. Wegen des daraus resultierenden dauerhaften Grinsens wird sie von manchen Park-Angestellten scherzhaft 'Elvis' genannt.

Indominus-Vorfall Bearbeiten

Echo wurde auf Drängen von Hoskins zusammen mit den anderen Raptoren des Rudels freigelassen, um die InGen-Security auf der Suche nach dem Indomimus rex zu unterstützen. Dieser Plan schlug schlussendlich fehl, als der Indominus das Rudel gegen ihre ehemaligen Trainer aufhetzte, da er sie davon überzeugt hatte, das neue Alphatier zu sein. Owen, Claire und den Kindern gelang die Flucht, sie suchten im Innovationszentrum Schutz. Schließlich wurden sie durch Delta dazu gezwungen, das Gebäude zu verlassen und die Überlebenden gerieten in einen Hinterhalt der verbliebenen Raptoren. Allerdings konnte Owen Blue überzeugen, ihn wieder als Alphatier zu akzeptieren. Sie wandte sich gegen den Indominus und Delta und Echo halfen ihr. Beide starben bei dem darauf folgenden Kampf. Echo wurde vom I rex brutal gegen eine Wand geschleudert und verstarb an ihren schweren Verletzungen.

Auftritte Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki