FANDOM

Ed Regis
UnbekanntesAussehen.jpeg
Beschreibung
Geburtsdatum:
Todesdatum:

18./19. August 1989

Heimat:

Nordamerika

Beruf/Tätigkeit:

PR-Manager

Verwandtschaft:

Unbekannt

Schauspieler:

Keiner

Ed Regis war der rothaarige PR-Manager des Jurassic Park.

Dino Park Bearbeiten

Er taucht nur im Roman auf, wo er von Hammond beauftragt wurde, auf seine Enkel Lex und Tim aufzupassen. Nachdem der T-Rex ausgebrochen war, floh er in den Wald.

Später, als er die Hauptstraße entlang in Richtung des Besucherzentrums lief, wurde er von dem jungen Tyrannosaurus angegriffen, der ihn schlußendlich tötete, nachdem er mit Regis ähnlich wie mit einer Maus "gespielt" hatte.

Tod Bearbeiten

Dino Park Bearbeiten

Getötet von Bearbeiten

Nachdem der erwachsene Tyrannosaurus ausgebrochen ist, versteckt sich Regis im Dschungel. Später macht er sich auf den Weg zum Besucherzentrum, wo er auf der Straße plötzlich von dem jungen Tyrannosaurus überrascht wird. Dieser spielt mit Regis, der sich langsam, aber sicher, in Richtung des Dschungels begibt. Ehe er diesen erreichen kann, wirft das Jungtier ihn zu Boden und zerreißt ihn.

Trivia Bearbeiten

  • Im Film übernimmt Donald Gennaro die Rolle von Regis, mit einigen geringen Änderungen.
  • In Jurassic Park Operation Genesis wird seine Rolle als PR-Manager von Jane Powers übernommen, die in keinem anderen Medium im Jurassic Park Franchise auftaucht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki