FANDOM

Elliesattler

Jurassic Park

Ellie Sattler war die Kollegin und Freundin des Paleontologen Alan Grant.

Geschichte

Eines Tages landete ein Helikopter in der Nähe der Ausgrabungen, der John Hammond absetzte. Dieser wollte Grant und seine Kollegin als Gutachter in seinen neuen Themenpark Jurassic Park einladen. Da Hammond ihnen die Finanzierung der Ausgrabungen versprach, stimmten beide zu.

Als sie im Park ankamen, waren sie überwältigt von dem Anblick eines Brachiosaurus, welcher gerade Blätter fraß. In einem Film, den Hammond den Gästen zeigte sah sie, wie DNA extrahiert wurde und wie Dinosaurier erschaffen wurden. Dr. Sattler war auch bei der "Geburt" eines Velociraptor anwesend. Wie einer der Gäste, Dr. Ian Malcolm, zweifelte Grant an dem Park, da er es nicht für möglich hielt, eine Art im Zaum zu halten, die seit mehreren Millionen Jahren ausgestorben ist.

Sie pflegte einen kranken Triceratops. Sie wurde immer wieder von Ian Malcolm angemacht, bis er erfuhr, dass sie mit Alan zusammen ist.

Jurassic Park 3

Sie war mit Mark Degler verheiratet. Zusammen hatten sie zwei Kinder. Ellie war auch für das Rufen der Navy&Marines verantwortlich, die Dr.Grant, die Kirbys und sogar Billy retteten.