FANDOM

Ian Malcolm
IanF

Ian Malcolm

Daten
Genre:
Vergessene Welt
Serie:
1
Seltenheit:
Niedrig

InfoBearbeiten

Aktion Feature: "Chaos Expert" mit sogenanntem "Start Smart Missile" und einem Baby T-Rex. Es existieren zwei Varianten der Figur, wobei sich nur die Frisur der beiden unterscheiden. Entweder hat Ian Malcolm die welligen Haare, genau wie im ersten Jurassic Park oder seine Kurzhaarfrisur, wie er sie auch in die Vergessene Welt trug.

BeschreibungBearbeiten

Die Malcolm Figur trägt auch dieses mal wieder alles in schwarz, genauso wie Malcolm es im Film ebenfalls immer trug. Schwarzes T-Shirt, Sonnenbrille, Fingerlose Handschuhe, Hose und Schuhe. Um seinem Hals hängt ein grünes Fernglas, das bis zur Brust runtergeht, eine braune Machete, die an seinem linkem Bein befestigt ist und ein schwarzes Gerät hinten an seinem Gürtel befästigt ist, was zum einem sicher mit der "Start Smart Missle" verbunden ist und zum anderen auch das besagte feature halten soll. Auf seiner rechten Schulter hat er einen grünen JP Site B Patch bekommen.

Das Start Smart Missle ist ein Raketenwerfer in Form eines Rucksacks. An den Seiten des Rucksacks sind jeweils eine Tasche und ein Seil modelliert. Der Rucksack selber ist rot mit einigen schwarzen Stellen, die eine Funktion aufweisen, wie der Knopf zum abfeuern des Geschosses, der Gürtel und die Sperre für die Rakete. Die Rakete selber hat einen roten Kopf mit einer Art "flügeln", die sich auf der oberen Seite des Rucksacks platzieren, einklappen lassen und beim Abfeuern dann herausfahren.

Der Baby T-Rex ist in einem einfachen grau gehalten, wobei er einen grüner Streifen vom Kopf bis zum Schwanz hat und große, schwarze Augen mit weißen Pupillen besitzt. Auf seinem rechten Oberschenkel hat er ein schwarzes JP Site B Logo drauf.

Analyse Bearbeiten

Der Kopf ähnelt sehr stark an den Schauspieler Jeff Goldblum und obwohl er im Film keine Sonnenbrille, kurzes T-Shirt, Handschuhe oder Machete trug, erkennt man trotsdem sofort, dass es Ian Malcolm ist.

Das Start Smart Missle funktionier sehr gut. Wenn man auf den Knopf drückt schießt die Rakete heraus und kann ein Baby Dinosaurier leicht umwerfen.

Der Baby T-Rex hat große Ähnlichkeiten mit dem Baby aus dem Film. Es hat eine gehende Pose und an seinem rechtem Bein kann man den Verband sehen, den es Von Sarah und Nick bekommen hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki