FANDOM

Jurassic Park 3Bearbeiten

Udesky.jpg

Udesky auf Isla Sorna

Udesky war ein Pilot, der die Kirbys und Dr. Alan Grant, sowie Billy Brennan zur Isla Sorna bringen sollte. Als bekannt gemacht wurde, dass sie auf der Insel landen, verursachte Grant einen kleinen Aufruhr, doch Cooper schlug Grant nieder. Als Grant aufwachte und rausging, sieht man, wie Udesky mit Cooper und Nash bewaffnet in den Wald läuft. Doch es dauert nicht lange, da kommen Nash und Udesky schnell wieder aus dem Wald gelaufen und gehen ins Flugzeug zurück. Sie starten, doch Cooper taucht auf und wird von einem Spinosaurus gefressen. Nash kann das Flugzeug nicht mehr kontrollieren und sie stürzen im Wald ab. Udesky und die anderen flüchten vor dem Spinosaurus. Er sieht den Kampf des Spinosaurus und des Tyrannosaurus mit an und wird letztendlich getötet, als sie durch eine Gruppe von Parasaurolophus und Corythosaurus rennen, die am Grasen waren. Sie waren auf der Flucht vor Velociraptoren. Udesky war nicht so schnell und konnte nicht mehr rechtzeitig auf einen Baum klettern. Er wurde von einem Velociraptor angegriffen, aber noch nicht getötet. Amanda Kirby sah, dass der schwer verwundete Udesky sich noch leicht rührte. Sie lief in eine Falle von 2 Velociraptoren, doch Paul Kirby und Billy retteten sie. Aus dem Wald kamen Velociraptor Schreie. Die beiden Velociraptoren liefen in den Wald, doch einer der Velociraptoren drückte Udesky seine tödliche Kralle in den Rücken, bevor er auch in den Wald lief.

Er wurde Dargestellt von Michael Jeter

Udesky und Spino.jpg

Udesky flüchtet vor dem Spinosaurus

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki