FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Supervisor nick.jpg

Nick im die Indominus Rex Gehege

Nick war der Gehege-Oberaufseher für den Indominus Rex. Er und Owen Grady inspizierten mit einem der Tierpfleger das Indominus Rex-Gehege.

Zeit in Jurassic World Bearbeiten

Über seine Zeit vor dem Indominus-Vorfall in Jurassic World ist nichts bekannt. Eines Tages beauftragte Claire Dearing den Raptorenbändiger Owen Grady, das Gehege des Indominus Rex auf Schwachstellen zu untersuchen. Nick ließ auf Anweisung Claires das Futter in Form von Kuhfleisch in das Gehege hinab. Als weder er noch Claire und Owen den Indominus sehen konnten, suchten sie mit den Wärmebildkameras nach dem Tier. Die Kameras fanden keine Wärmestrahlung, woraufhin angenommen wurde, dass das Tier entflohen ist. Nick betrat mit Grady und einem Tierpfleger, Ellis, das Gehege. Plötzlich wurden sie über ein Funkgerät informiert, dass der Dinosaurier im Gehege wären und sie es sofort verlassen müssen. Nick kam mit den anderen nicht hinterher und sah, wie der Saurier den Pfleger Ellis schnappte und ihn tötete. In Todesangst öffnete er das Haupttor um zu entkommen. Der Indominus konnte ebenfalls hinaus und witterte Beute. Grady konnte sich gerade noch unter einem Wagen verstecken, Nick saß nur vor einem. Als er den Schwanz der riesenhaften Echse hinter sich verschwinden sah, verstärkte sich seine Angst noch mehr. Mit einem mächtigen Schlag zerstörte der Indominus Rex den Wagen vor dem Nick saß. Schließlich sah er noch einmal zu Grady rüber, bis er von den grossen Kiefern des Reptils gepackt und gefressen wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki